DorfGeschichten

Hotel Immer Gut

Wir laden herzlich zu unserer neuen Theaterproduktion ein:

´HOTEL IMMER GUT´        Eine selbsterfasste Komödie von Theater an der Kante

9 + 10 Nov. um 15.00 und 24 + 25 Nov. um 19.00

Stella Nova Saal / Hauptstraße 99, 2384 Breitenfurt

Inhalt:

Der überkorrekte ´Carlos´ ist zu Ohren gekommen, dass sein Hotel morgen eine Überprüfung von Hotelkritiker bekommt. Das Problem ist, dass die Kritiker inkognito kommen, das heißt niemand weiß, wie sie ausschauen und wann genau sie kommen. Carlos fordert sein Personal auf, alles bis ins Detail vorzubereiten. Er ist davon überzeugt mit seinem Hotel einen wunderbaren Eindruck zu machen. Aber dann bekommt das Hotel spät am Abend noch unerwarteten Besuch! Plötzlich schaut alles anders aus. Kann ´Hotel immer gut´ seinen Namen gerecht werden oder eher nicht …

Text: Wim Vermaeren / Tessa Coufal

Regie: Wim Vermaeren

Assistent Regie: Tessa Coufal

Spiel: Schauspieler Theater an der Kante

Beleuchtung und Ton: Thomas Schuller

Reservierungen: event(at)dg-breitenfurt.at

Über ´Theater an der Kante:

Als Theatergruppe bewegen wir uns zwischen Fantasie und Realität. Wir tauchen in Verschiedenen Welten hinein … und plötzlich stehen wir irgendwo ´an der Kante´ … balancierend schauen wir herum … machen das unbekannte sichtbar, aus vollem Herzen, risikovoll und leidenschaftlich. Wir haben die Ambition spannendes, interessantes und einzigartiges Theater, auf inklusive Weise in die Welt zu bringen. Nicht nur bei uns in den Dorfgemeinschaften Wienerwald, sondern auch außerhalb.

Unsere nächste Theaterproduktion wird eine Komödie, einfach weil wir Leichtigkeit und Humor, sicher in diesen Zeiten, sehr wichtig finden.